You are viewing a single comment's thread from:

RE: (Bald) fliegende Urlaubsschätze

Fotos sind die schönsten Urlaubssouveniers, noch dazu, wenn sie so gut gelungen sind. Ich bin beeindruckt von deinem Wissen rund um diese faszinierenden Wald- und Wiesenbewohner und ihren Lebensraum. Ich könnte nur die Libelle und den Prozessionsspinner benennen.

Eine gute Idee, den Tag in handschriftlicher Form Revue passieren zu lassen. Ich wünsche euch noch wunderschöne Urlaubstage, auf dass sich die Tagebuchseiten mit weiteren unvergesslichen Momenten und Eindrücken füllen.

Sort:  

Nur nicht zu viel des Lobes... das Wissen bezüglich der Insektennamen habe ich mir teilweise auch im zusammen gesucht, sobald ich Empfang hatte... ;-) Den Schachbrettfalter z.B. kannte ich gar nicht und die dicke Raupe hat mich fast um den Verstand gebracht, weil der Wolfsmilchschwärmer immer nur mit rotem Kopf und Rückenstrich abgebildet wird. Aber bei sehr jungen Tieren geht auch gelb, das weiß ich jetzt... ;-)

Vielen Dank für deine Wünsche. Ich werde irgendwann berichten, was Tagebuch und bereits vorsortierte Fotos so hergeben... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67146.64
ETH 3123.64
USDT 1.00
SBD 3.80