You are viewing a single comment's thread from:

RE: A parade of Bees & Co. otw to kindergarden / Die Bilderparade von Bienen und ihren Freunden auf dem Weg zur Kita

Schön zu lesen, dass die erste Eingewöhnungsphase von Jana in den Kindergarten gut verlaufen ist. Der Loslösungsprozess ist für Mutter und Kind ja oft eine große Herausforderung. Ich wünsche der kleinen "Biene" ganz viel Spaß und Freude im Kindergarten! :-)

Was das Umweltbewusstsein betrifft, so habt ihr eurer Tochter in jungen Jahren schon weit mehr mit auf den Weg gegeben, als so mancher Erwachsene jemals in seinem Leben realisiert hat.

Sort:  
Der Loslösungsprozess ist für Mutter und Kind ja oft eine große Herausforderung.
Das stimmt. Es fällt mir schwer, die Verantwortung auf andere Leute zu übergeben, obwohl ich genau verstehe, dass ein Unglück selbst bei mir noch passieren kann. Trotzdem kann ich solche Sorge nicht komplett entfernen. Vielleicht habe ich zu viel Krimi gesehen 😅.
Es fällt mir schwer, die Verantwortung auf andere Leute zu übergeben, ...

Das ging mir am Anfang genauso. Aber als ich nach der Eingewöhnungszeit gesehen habe, dass mein Sohn in besten Händen ist und sich in der Gemeinschaft sehr wohlfühlt, habe ich begonnen, meine "neue" Freiheit zu genießen.

<Neue "Freiheit" zu genießen....>
Das hört sich aber schön an hahaha

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43