You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🐜 Neulich im Gewächshaus... 🐜

Tolles Video! Das große Krabbeln aus nächster Nähe zu beobachten, ist wirklich faszinierend.

Es ist lange her, dass ich das geschäftige Treiben im Ameisenhaufen live erlebt habe. Es wird Zeit für einen Spaziergang im Wald, der bei mir ja leider nicht gerade ums Eck liegt. Das sind so die Momente, in denen ich mir ein Leben auf dem Land gut vorstellen kann.

Sort:  

Vielen Dank, Anna! Hat auch Spaß gemacht, den kurzen Clip zu erstellen - könnte ich mich weiter mit beschäftigen.
Und wie sinnvoll die Idee war, die quirligen Biester mal zu filmen, merke ich dann tatsächlich jetzt - das Beobachten eines aufgebrachten Ameisenvolkes ist nicht für jeden eine naturgegebene Selbstverständlichkeit.
Ich bin ja häufig im Wald (nicht nur jetzt als Waldarbeiter...) und leider, leider geht es mir wie dir: Einen ordentlichen, bewohnten Ameisenhaufen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58140.33
ETH 2348.86
USDT 1.00
SBD 2.44