You are viewing a single comment's thread from:

RE: Insects I found recently in our yard/Die Insekten, die ich vor Kurzem in unserem Garten erwischt habe

Die Tiere, Insekten fühlen sich sichtlich wohl in eurem Garten Am schönsten** finde ich die Bienen die wirklich richtig gelb aussehen, weil sie gerade einen Pollen Bad genommen haben. Habe ich selten gesehen das sie so voll sind mit Pollen. Ja der Frühling ist da, wunderbar! Und Deine Fotos die Du mit dem Smartphone gemacht hast allererste Sahne. Da braucht man wirklich kein Makro. Ganz liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Bienen mit Pollen am Körper sind wirklich sehr beeindrückend, sehr schön. Diese Bilder gefallen mir auch am besten.

Einfach wunderbar! Deine Bilder und wie Du uns mit auf die Reise nimmst! Ich freue mich auch für Dich das Du mit diesem Post noch einen Zusatzpreis gewonnen hast. Greece-Lover müsste Dich schon angeschrieben haben. Dann freue ich mich sehr darüber, dass wir vom Steem-Bootcamp für ein Monat 200 K Steem und das Steemcurator05 Konto für 4 Wochen anvertraut bekommen haben. Greece-Lover hat sich da phantastisch drum gekümmert und damit die deutsche Community gestärkt und noch enger wachsen lassen. Ich hoffe das wieder mehr auf #deutsch geschrieben wird wenn man ordentliche Rewards bekommt.

In diesem Sinne.

Bis bald Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74