You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bitte zu Tisch auf der 🌸🌼 WILDBLUMENWIESE 🌻🌺

Toller Blog, tolle Fotos, aber was das wichtigste ist, ist die Wichtigkeit solcher wilden Wiesen. So nenne ich es mal. Das hast Du ausreichend beschrieben und sehr deutlich gemacht. Ich würde mir wünschen für unsere Insekten und Tierwelt, dass alle Menschen die den Platz in Ihrem Garten haben auch diesen Tieren diesen Raum geben.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung, lieber Michael.
Freut mich sehr, dass wir eine ähnliche Einstellung teilen. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, wenn nun, zeitgleich mit einem erhöhten Insektenaufkommen durch blühendes Nahrungsangebot, in allen möglichen Baumarkt- und Discounter-Prospekten der "praktische Insektenbrutzler" beworben wird...
Hab eine schöne Woche,
LG Chriddi

Danke Dir! Wünsche Dir auch eine gute Woche.

LG Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58961.27
ETH 2500.29
USDT 1.00
SBD 2.45