Sort:  

Jo, leider habe ich bezüglich der Größe augenscheinlich nicht ganz korrekt gearbeitet.. Dennoch ein beeindruckendes Kerlchen und der Hintergrund ist ja auch so spannend.
Ich laufe nicht mit der Kamera umher, um Käfer für Steemit zu knipsen, das Fotografieren und Recherchieren geschah aus reiner Neugier. Hat tierisch Spaß gemacht - ich werde es wieder tun... ;-) Dir viel Erfolg!

Danke - ich werde es auch wieder tun ;-)
Das sind so Vorhaben, die bei mir schon länger im Hinterkopf sind, in dem Fall wieder mal Makro-Aufnahmen zu machen. Dann ist wieder dies, dann jenes, weist eh wie das ist. Dein Post war dann die Zündung.

tierisch Spaß gemacht he he, ja kann man so sagen. Bin mal gespannt ob mir auch einmal so ein schwarzblauer Kamerad über den Weg läuft.

Ich komme gleich mal vorbei... 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60929.80
ETH 2371.67
USDT 1.00
SBD 2.49