You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser Rettungsversuch für ein gewältiges Insekt.

in Fascinating Insects4 years ago (edited)

Da bist du leider nicht die Einzige, denn der Hirschkäfer momentan immer seltener wird.
Früher wusste ich auch nicht viel über diesen Käfer. Im ersten Blick habe ich sogar gedacht, er wäre eine Kakerlake 😅.
Danach dachte ich, dass es unmöglich war.
Es gibt hier keine so große Kakerlake, wir sind in DE nicht Indonesien 😂.
Erst nach dem Ich mit Jana viele YouTube-Videos angesehen haben, erfuhr ich mehr über den Käfer.
Ich war auch sehr erstaunt herauszufinden, dass Leute mit Käfern ein lukratives Geschäft machen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es jemand gibt, der tatsächlich ein Tausend Euro für einen Käfer bezahlen will.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56652.41
ETH 2407.11
USDT 1.00
SBD 2.33