You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beautiful insects in my garden/Schöne Insekten in meinem Garten

in Fascinating Insects4 years ago

Einfach nur wunderschön, vor allem das erste deiner Bilder, das die absolute Krönung deiner Fotoserie darstellt.

Sort:  

Dankeschön... Übrigens, bleibst du hier oder zieh lst du zum Hive um?

Also ich bleibe auf jeden Fall hier, zum einen, weil ich mittlerweile an Steemit hänge und mich hier einfach pudelwohl fühle und zum anderen, weil ich inzwischen User aus verschiedenen Teilen der Welt kennengelernt habe, die ebenfalls dableiben und die ich nicht mehr missen möchte.

Auf Hive werde ich auch etwas aktiv sein, nur so aus Interesse und Neugier, aber eben nicht so viel wie hier auf Steemit. Ich hoffe, du bleibst uns auf dieser Seite auch erhalten?

Im Moment scheint(?) mir der STEEM ziemlich tot zu sein, aber warten wir die Zukunft ab ...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57431.51
ETH 3085.99
USDT 1.00
SBD 2.35