You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bitte zu Tisch auf der 🌸🌼 WILDBLUMENWIESE 🌻🌺

Guten Tag Christiane,

"Lasst Blumen sprechen!"

Das ist dir mit deinem Bericht wie immer bestens gelungen. So eine blühende Wiese ist ein wunderbarer Anblick, beneidenswert. Aber ich denke, man muß schon ein bißchen außerhalb wohnen, wenn man so eine Pracht um sich herum gedeihen läßt. In einem Wohngebiet, wenn die Nachbarn ziemlich dicht anschließen, ist das nicht so einfach. Oder irre ich mich da? Läßt man seinen englischen Rasen einfach in eine Grasweide über gehen, gibt das oft Ärger, weil sich angeblich "Unkräuter" aussähen.
Sogenannte Schottergärten, mit "3,5" Pflanzen, sind dann lieber gesehen, was ja wohl ein Witz ist. Da will man zukünftig einen Riegel vorschieben, war gerade zu lesen. Der Boden ist versiegelt, für Insekten, Käfer, alles was kreucht und fleucht, verschenkt.

Sort:  

Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung, lieber Jochen. Darüber freue ich mich wie stets sehr.
Seitlich zu unseren Nachbarn sind wir hier schon recht eng beieinander, aber die Grundstücke gehen weit nach hinten raus. Wir wohnen halt auf dem Land in einem winzigen Dorf. "Hier kann jeder machen, was er will", stimmt zwar nicht ganz, da Rücksicht für ein gelungenes Zusammenleben sicher überall dazugehört, dennoch wird nicht alles ganz so eng gesehen - die Uhren ticken etwas anders.
Hab eine schöne Woche,
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58961.27
ETH 2500.29
USDT 1.00
SBD 2.45