You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bitte zu Tisch auf der 🌸🌼 WILDBLUMENWIESE 🌻🌺

Oh, viele viele Blumenwiesen ... und alle extra für mich ;-) DANKE!

Also wird mein Einleitungstext morgen viel viel freudiger.

Lieben Gruß

Sort:  

Haha - hat es dir vor ein paar Stunden in den Ohren geklingelt, lieber Werner? Ich dachte beim Schreiben ganz docll an dich und die Freude, die das "schlechte Foto" letzte Woche bei dir ausgelöst hat. Das "Mention" habe ich aber wieder gelöscht - dachte mir, du würdest "mich" auch so finden - die Energien sind halt anziehend... ;-)
Freut mich, dass ich deine Stimmung innerhalb des alltäglichen Blockchain-, Krypto- und Corona-Wahnsinns erneut aufhellen konnte!
Liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65709.71
ETH 2614.52
USDT 1.00
SBD 2.69