You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bitte zu Tisch auf der 🌸🌼 WILDBLUMENWIESE 🌻🌺

Hui, danke, lieber Andy! Was soll ich dazu sagen? Ich finde es auch wunderschön, wenn die Natur stellenweise machen darf, was sie will.
Haha, ja, der Vorgarten... Auch dort lassen wir viel - sehr viel - Wildwuchs zu. Ich habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt, als unser direkter Nachbar, mit dem wir leider verstritten sind, absichtlich laut zu einem Besucher sagte: "Die direkten Nachbarn sind total asozial - guck dir doch den ungepflegten Vorgarten an!"
Ich finde uns sehr sozial. Wir haben dem Zeitungsjungen, der gern statt der Zuwegung zum Briefkasten die Abkürzung über die Fläche nutzt ("Bitte nicht, du zertrittst die Pflanzen!" - "Wieso? Ist doch nur Unkraut..."), extra eine Schneise gemäht... ;-)

IMG_3084 Kopie.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59634.64
ETH 2590.21
USDT 1.00
SBD 2.47