Sort:  

Biggi, was ist denn nu los?!
Du warst doch schon auf der Bahn, oder hattest du einen Bonus-Wurf ergattert? :-D

oder hattest du einen Bonus-Wurf ergattert?

Nope! :)

Vielleicht war Biggi wegen dem Linksverkehr hier etwas verwirrt. Ging mir bei meinem ersten Besuch in London auch so. Da wurde ich beim Überqueren der Strasse fast über den Haufen gefahren. 😂😂😂

Jo, stimmt. Jedenfalls gut, dass nicht auch verkehrt herum gelesen wird. Sonst wären alle Ergebnisse falsch... Hat schon was für sich, wenn der Chef persönlich das Spiel betreut. 😜😎

Im Moment bin ich etwas aus dem Beobachtungsmodus vom Cheffe raus gerückt. Diesmal hat der Hahnsen Mist gebaut. Pahaha 😂😂😂

Thanks to the true colours cats. <3

Hab mich vertan🤫

Macht ja nix.
Jetzt wo Clark-Kevin aus dem Haus ist, wird sowas allerdings nicht mehr durchgehen. Da passt der Chef persönlich auf. 😳😇

Zweimal werfen zählt nicht :)

Ups🤫🤫🤫

Kann passieren...

#lol

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62797.54
ETH 2442.85
USDT 1.00
SBD 2.68