You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Steempeak] Eine Community Badge erstellen und verteilen

in Threespeak4 years ago

Ich habe da ein paar fragen welche größe sollte so ein Profilbild idealerweise haben für ein badge ?

Muss ich den Account bei steem anlegen oder kann ich zb auch einen Token von Steem Ninja benutzen ?

Reicht es wenn ich steemit.com besuche um dort den Account zu erstellen , wenn ich keinen Ninja Token nutzen kann ? Oder muss ich eine spezielle url besuchen wie zb. beta.steemit.com ?

Werde ich bei der Account Erstellung auf Steemit dann gefragt ob es ein normaler Account oder ein Badge Account sein soll ? Habe im video in der url was von /b gesehen deshalb frage ich.

So jetzt habe ich dem armen Louis löcher in den Bauch gefragt :)

Sort:  

Gibt es für die Bewerbung ein formular oder schreibe ich einen von den beiden bei discord an ?
Ich fürchte in den Memos wird das ganze untergehen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61142.49
ETH 2928.10
USDT 1.00
SBD 3.67