Höchst Effizient Spenden

in Threespeak5 years ago

▶️ Watch on 3Speak


Geld Spenden via NGOs kostet ca. 15 - 20% an Verwaltung. Mit Hilfe der Blockchain Steem und dem von mir erstellten Tool "NOBEL" können diese Kosten massiv gesenkt werden.
In diesem Video erkläre ich, wie würdige Empfänger gefunden und diese höchst effektiv unterstützt werden können.

Weblinks:
https://steemit.com/
https://fundition.io/
https://www.nobel.charity/
https://steem-engine.com/
https://steem-engine.rocks/transactions?symbol=nobel


▶️ 3Speak

Sort:  

This post is powerd by SERUM
I send your content to my more than 7700 Twitter followers, to 1610 followers on my minds channel, to my Pinterest with more than 5500 Follower, my , to my 2200 Reddit follower to my Follower on Tumblr and to a big group with 20K Member on Facebook. This will give you more attention and additional social signals for your postings. SERUM is the first SPT (Signal Push Token) on the Steem Blockchain! Check SERUM here.

Wow, thank you very much!!!

ok ichh habe deinen post zum boosten an @seo-boss übermittelt leider bringt das voten nichts mehr da war ich wohl zu spät

Wo kann ich denn die Klicks oder Views sehen. Ich verwende ja nur Steemit und Busy. Da kann ich keine Views sehen.

Welches der beiden Video meinst Du denn?

Die Views sieht man nur wenn du direkt auf YouTube gehst.

Achso, ich dachte man kann auch irgendwo sehen, wie oft ein Beitrag gesehen wurde.

Soweit ich weiß konnte man mal auf STEEMIT sehen wie oft ein Beitrag tatsächlich angeklickt wurde. Diese Möglichkeit wurde aber bei einem der letzten Hatdforks entfernt.

Weil einfach nur gevotet wurde und sich Steemians deswegen beschwert hatten.

Allerbesten Dank euch beiden!!!

Eine Frage.

Warum muss man unbedingt Nobel kaufen? Mit der hin und her getauscherei gehen doch mindesten 2% verloren

Hallo Wiisenskrieger, Du hast Recht. Es ist effizienter mit Steem zu spenden, wenn du weißt an wen du es schicken möchtest.
Der NOBEL ist dazu da, eine Community zu erschaffen in der sich Spender und Empfänger finden sollen.
Ich würde NOBEL auch nicht spenden, sondern ihn entweder staken oder an den Roboter "anobel" schicken.

Gruß, Achim

Hallo Achim ich finde dein Video sehr spannend... Das musst Du halt noch auf YouTube und Facebook Teilen!

Grüsse

Hallo Der-prophet,

auf YouTube ist es schon. Sogar mit deutschem Untertitel:


Am englischen arbeite ich noch.
Ich habe (und will) keinen Facebook Account.

Gruß, Achim

Ich werde mal deinen Post boosten wenn du magst, hier gibt's nen User der gute Post mit seinen 20k Facebook Freunden, reddit Follower usw. teilt

Hallo @der-proohet,
Oh ja gerne!
Ich würde mich sehr freuen, wenn auch andere an dem System teilnehmen.
Es würde tatsächlich einigen Menschen in dieser Welt helfen.

Gruß, Achim

Gruß, Achim

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58797.87
ETH 2500.17
USDT 1.00
SBD 2.50