Hitze 😎steemCreated with Sketch.

in #hitze4 years ago

Heute sind es 33 Grad, morgen sogar bis 36 Grad... wie kühlt ihr euch ab?

32FCEEFA-875D-4749-8C19-A6DCAAF64829.jpeg

Ich denke ich werde morgen meinen neuen Grill einweihen, dabei so richtig schwitzen und mich dann nach dem Essen in den Pool schmeissen 💦💦

Sort:  

stell ein wasserschälchen für die tiere auf.....
wir haben solchne temperaturen ja oft--ein handtuch nass machen und auf die schulter legen.....lg

Das mit der Wasserschale habe ich vor paar Tagen schon gemacht. Die Igel und die Vögel nehmen das gerne an 😁

Na das hört sich doch nach einem 1 A Plan an.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63204.10
ETH 2560.70
USDT 1.00
SBD 2.79