You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hitler und der Okkultismus – „Wieso ständig neue Theorien entwerfen“?

in #hitler7 years ago

Beide Bücher „Bevor Hitler kam“ (von Sebottendorf und Bronder) sind als Quelle mit Vorsicht zu lesen – so mache ich das im Buch und gleiche es mit anderen Quellen ab, wenn ich mich z. B. auf Bronder beziehe.

Das denke ich mir bei der Gesamten Zeit 1900-1945.
Vergleichen ist da echt Super, eins wird sehr schnell Klar, das der 2.Weltkrieg das dunkelste Geschichtskapitel in Deutschland ist.
Und das ist so DUNKEL das unser Bildungsministerium nicht eine Zeile Lesen konnte.
Und deswegen wurde dankend die Siegermärchen 1 zu 1 bis Heute übernommen und als "Wahrheit" gelehrt.
Wie Geisteskrank so etwas ist.

Sebottendorf hat Ingenieur nicht fertig studiert, das mit dem Astrologe ist neu für mich.
Bei dem Buch ist mir etwas Aufgefallen das Paralellen zu Heute zieht. Sebottendorf sagt sehr deutlich das die Thule Gesellschaft
als Gegegstück zu Jüdischen Freimaurerei Gegründet wurde.
Speziell erwähnt er die B’nai_B’rith.
Und Schacht hat in Nürnberg wie viele Jahre Haft bekommen bevor er zu FED durfte ? Seine Logenbrüder haben ihn ja nicht getötet.

Ordensträger sind B’nai_B’rith:
1991 Richard von Weizsäcker
1994 Bernard-Henri Lévy
1996 Helmut Kohl
2008 Angela Merkel
2014 Mathias Döpfner

Die Paneuropäschische Idee von Coundenhove Kalergi.
https://archive.org/stream/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus#page/n47/mode/2up

Ideen einer Jüdische Herrenrassen und einer eurasisch-negroide Zukunftsrasse der EU.
Die Flüchtlingspolitik erhält dadurch ein anderes Licht.
Eine GroKo ist da sicherlich genau das was wir brauchen -.-

Preisträger der Coudenhove-Kalergi-Stiftung.
Merkel und Kohl
https://www.bundeskanzlerin.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2011/01/2011-01-13-merkel-europapreis.html

Hut ab, so haltlos ist eine jüdische Weltverschwörung also nicht.
Es gab ja so einige berühmte Staatsoberhäupter damals die Fan von Kalergi´s Idee waren.
Es gibt einen roten Faden der unübersehbar ist, erst dachte ich alles ist Spinnerei.
Diese Hinweise nehmen aber Überhand, je genauer ich hinsehe umso mehr finde ich.

Wenn du in der Schule schon deinen Geschichtsunterricht als FÄLSCHUNG bloßgestellt hast, siehst du Politiker als das was sie sind
Lügner und Denunzianten.
Meine Märchentante in der Schule, war ganz schön angepisst damals, sie hatte ja ihr Staatsexamen in über diese Zeit gemacht. Das Täuschen und Lügen was ich ihr vor der Klasse an den Kopf geworfen haben war ziemlich Undiplomatisch. Später erst merkte ich das ise es wirklich nicht besser wußte.
Da kommt so ein Bengel mit 2 Büchern aus der Staatbücherei und einer DoKu Reihe in 6 Bänden an, und muss Nachhilfe erteilen. Sie mit 20 Jahren Berufserfahrung und Studium sah echt alt aus.
Wiederlegen konnte sie mich damals jedenfalls nicht.

Ich weiß bis Heute nicht was mich mehr Schockiert, die Naivität der Lehrer / Historiker oder das dumm dreiste belügen eines ganzen Volkes von seinen Volksvertretern.

Ist schon dumm wenn die Lehramts Ausbildung in dem "bestens Untersuchten" dunkelsten Jahren unserer Geschichte so erbärmlich versagt. Vorsätzlich Fakten weg lassen um einen bösen Aggressor darzustellen, erbärmlich. Alleine Hitler wollte laut seine Reden Frieden, er verhandelte mit Polen flehte die Internationale Gemeinschaft an zu vermitteln. Völkermord und Mobilmachung der Polen wurde erst von Polen begonnen, danach von uns. Es soll keine Entschuldigung sein nur eine Klarstellung.
Gans besonders nett sind die verlogenen Medien vor allem zu Polen und Russland, kaum jemand weiß das Polen und Russland ihre Mitschuld am 2 Weltkrieg schon längst eingestanden haben.
Das passt denen wohl nicht in den Kram.

Die USA und England sind die Miesesten von allen, sie gestehen ihren Taten nicht ein. Da gibt es noch die Belfourd Geschichte mit Rothschild, und der Preis für einen Israelischen Staat war was ? Sehr heikel das Thema. Flächenbombardierung gegen Zivilisten Rheinwiesenlager sind Kriegsverbrechen erster Güte. Das stört aber die Engländer, Amis oder BRD Volksverräter Ähm Vertreter nicht.

Die Kriegstreiberei Englands in beiden Weltkriegen, das geheime Paktieren mit Frankreich und deren Verrat an Polen schlimm, schlimm.
Die beiden Ereignisse die zu den Amerikanischen Kriegseintritten führten, sind genauso eine Nummer für sich.

Ich habe erst mit der Thule Gesellschaft angefangen,
kennst du da Bücher die frei zugänglich sind ? Das Okullte Zeug hätte ich jetzt eher nur bei Himmler vermutet.
Meine Bücherregale sind viel zu voll, am besten sind PDF´s ^^

Schlimmer ist noch wenn einem die eigene Berufserfahrung bei den Gaskammern im Weg steht.
Die Gerichtsuhrteile Deutscher Gerichte lassen da nicht mehr viel von einem Demokratischen Rechtsstaat übrig, der Meinungsfreiheit und Menschenrechte als Staatsgrundlage heuchelt.
Zusätzlich steht die Beweisführung der Schein "Gerichte" in Nürnberg, auf ganz schön wackeligen Füssen.
Mal ganz abgesehen davon das dort Ankläger = Richter war.
Beweise wurden damals nur Einseitig Zugelassen, das war fairer als heute. Heute werden sie wegen Offenkundigen Tatsachen nicht einmal
zu Verteidigung zugelassen.

Dazu sage ich nur eins:
Nicht an ihren Worten, sondern nur an ihren Taten könnt ihr sie erkennen.
Deshalb ist die AfD auch keine Alternative, und wählen bleibt Zeitverschwendung.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57642.15
ETH 2578.06
USDT 1.00
SBD 2.49