Sort:  

Gab es da nicht mal ein Gleichstellungsgesetz in den was steht, dass keiner benachteiligt werden darf egal welche Herkunft, Geschlecht, Religion oder Parteizugehörigkeit? Also ich meine ja nur.

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" Angela Adenauer

Aber hey, ist ja nur Kunst. Diese Sticker dürfte man sicher auch für die CDU oder SPD entwerfen.

Das Zitat lebte mein Alter Chef auch. Bei den wusste man morgen nicht ob die Aussage von heute noch Gültigkeit hat. :)
Naja Kunst. Damit kann man so viel rechtfertigen. Vielleicht ist es ja auch ein Soziales Experiment, das geht auch immer :D

social engenineering heisst das auf Neudeutsch :D

Neudeutsch? Oh man ich werde alt. So langsam kann ich meine eigene Sprache nicht mehr :D

Excellent post!

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ist es nicht besser zu wissen was die Menschen tatsächlich denken? Es ist so wie hier: das Spammen, sich gegenseitig upvoten und followen ist ja nicht so Sinn der Sache. Es ist aber gut, dass es passiert. So können die Entwickler und Community so etwas bei der zukünftigen Plannung berücksichtigen und besser die richtigen Anreize schaffen tatsächlich nützlichen Content zu liefern. Oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54518.65
ETH 2301.02
USDT 1.00
SBD 2.33