You are viewing a single comment's thread from:

RE: München Verkehrsmuseum (II) / Munich Transport Museum (II)

in #history7 years ago (edited)

Ziemlich cool! Ich wohne zwar in München, war dort aber noch nie. Sollte ich definitiv mal ändern.

Eine Frage habe ich noch an dich @alexvan : Wie hast du deinen Beitrag hier mit zwei Spalten aufgebaut?

Schaut klasse aus für zweisprachig.

Sort:  

Hallo Jan, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo twinner, darf jeder in dem Chat vorbeischauen, sich austauschen?
Danke und lg

Ja klar, einfach anmelden und reinschauen :-)

verzeihen Sie mir Chef, ich weiß es nicht

Okay cool! Bin dabei im Chat :)

@twinner
Ich weiss nicht was ich falsch mache, steht "enteweder falsche Benutzername oder Password" 😬
Kann mich nicht einlogen! Bitte sos 🙏 Danke 😊

Hallo @jssdigital hier ist eine Einleitung wie man auf 2 Sprachen postet: https://steemit.com/steemit/@steemitguide/how-to-insert-2-columns-and-edit-text-style-with-equivalent-html-tags-using-steemit-s-raw-markdown-editor
Werde die Tage auch ein Beitrag schrieben :)

Wir(meine Frau und ich) versuchen so viel von München zu sehen wie es geht. Wir nehmen uns Zeit um München und erkündigen München zu Fuß. So haben wir auch das Verkehrsmuseum entdeckt. Ist riesig. Ich war noch nie zBsp ins Deutsche Museum und da muss ich unbedingt hin.

Wie @twinner geschrieben hat, bist willkommen auch im Chat :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57983.67
ETH 2465.71
USDT 1.00
SBD 2.41