You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von der Pferdetramway zur U-Bahn // From the horse tramway to the subway

in #history5 years ago

SOOOO SCHÖN!!! Die alten Verkehrsmittel hatten noch so viel Seele und Liebe zum Detail. Ich könnte weinen, wenn ich an die heutigen Bauarten denke. Als ich ein Kind war, kam ich noch in den Genuss mit den Messing-beschlagenen Interieurs schöner Züge zu fahren. Schade dass es die nicht mehr gibt.

Sort:  

Da hast du noch schöne Erinnerungen an die alten Eisenbahnen. Ich bin in jungen Jahren oft von Osttirol nach Innsbruck, damals noch über Südtirol, gependelt. Auf dieser Strecke kam immer das älteste Zugmaterial zum Einsatz, zum Abgewöhnen!

Ich finde diese alten Gefährte auch sehr schön. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll in der riesigen Ausstellungshalle. Auch die Information und der Spaß kommen nicht zu kurz. Ein Museum für die ganze Familie!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44