You are viewing a single comment's thread from:

RE: ENCORE PRESENTATION: Voelkingen Ironworks (UNESCO World Heritage Site)

in #history5 years ago

Oh, klasse!!

Die Hütte habe ich mir 2011 angeschaut; das ist wirklich sehens- und erlebenswert!

V.jpg

Bei den Kabelführungen für die Koksaufzüge habe ich mich echt gefragt, wer das erdacht und gewartet hat... :)

Sort:  

Das funktioniert bei uns nach dem Motto: "Wann mir erschtmo was gess hon, geschafft hammer schnell..." (Wenn wir zunächst etwas gegessen haben, ist die Arbeit flugs erledigt.) :D

Danke für die Übersetzung. :)

Das hört sich nach einem schlauen Lebensentwurf an!

Wenn jemand den schlauen Gang durch das Arbeitsleben erfunden hat, dann sind das wir Saarländer!
Das muss einfach mal gesagt werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66363.68
ETH 3207.73
USDT 1.00
SBD 4.27