You are viewing a single comment's thread from:

RE: Herbix - Erntekalender für Juli - Rezept für ein Ringelblumen-Auszugsöl

"Hildegard von Bingen führte "Ringula" als Mittel gegen Verdauungsbeschwerden und Entzündungen aller Art ein"... Wie nehme ich das Öl dann zu mir? Nur Salate ? Zum braten wird sich sowas wohl eher nicht eigenen oder?

Sort:  

hallo chrisx ... das Öl ist dann entweder als Basis für Cremes zu verwenden, zum Einreiben aber auch so wie du schon sagst für Salate. Zum braten würde ich es nicht nehmen. viele grüße

servus herbix :-) ja ich bin noch relativ neu auf diesem gebiet. ich hätts halt jetzt erstmal gefuttert hehe. finds gut das du das hier mit plan betreibst und mir zumindest eine gute zusammenhängende Übersicht bietest. SIcherlich gibts das alles schon irgendwo im Netz auf tausend Seiten verteilt. aber dfür habe ich einfach nicht den nerv das alles zusammenzusuchen. Von daher kannst Du davon ausgehen das ich hier öfter reinschaue :-)

hi chrisx ... ja klar vielen Dank ... deshalb mache ich das ja auch ... man findet so viel im Netz aber eben nichts gebündeltes :-) Werde versuchen jeden Tag ein paar Rezepte oder Anwendungen hochzuladen ... viele Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67044.89
ETH 3251.74
USDT 1.00
SBD 2.64