Sort:  

Doch nach dem 1:0 für Schalke hab ich auch gehofft das sie es halten können aber glaubte es noch nicht ganz.

Sie haben aber das ganze Spiel wirklich sehr gut gespielt und ich fande sie waren zu keinem Zeitpunkt schlecht.

Dadurch das RB Leipzig dann offensiver spielen musste hat Schalke auch das 2:0 erzielt und da war der Sieg so gut wie sicher.

Das Spiel war gegen RB Leipzig und diese waren klarer Favorit.

Die 6 Minuten Nachspielzeit waren finde ich viel zu viel.

Andi ist auch mitgekommen und es sah so aus als hätte es ihm wirklich sehr gut gefallen.

Für mich wären 3 oder maximal 4 Minuten vollkommen ausreichend gewesen.

Wir haben jeder 2.5 Euro auf Sieg Schalke gesetzt mit einer Quote von 2.75 :D

Ich hab auch erst nicht geglaubt das Schalke eine Chance hat zu gewinnen...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64093.86
ETH 3123.80
USDT 1.00
SBD 3.94