Hempmate Endkunden Shop ist Online

in #hempmate6 years ago

Es ist endlich soweit. Der Shop für Endkunden ist online.
image.png
Unser 15% CBD-Öl enthält 1500mg CBD, ist kraftvoll und dennoch schonend. Wenn du einen erhöhten Bedarf an CBD entwickelt hast, ist dieses Öl eine sehr gute Wahl. Auch bei diesem Öl verwenden wir nur natürlichstes Hanfsamenöl und Hanfextrakt, ohne jegliche Zusatzstoffe.

Bestellen kannst Du die tollen Produkte im Shop auf meiner Hempmate Seite.
http://hempmate.com/schmidt

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Jetzt wäre noch super wenn Ihr euren Bot so programmieren könnt das Er automatisch regelmäßig Produkte in meinem Online Shop bestellt. ;-)

"Wenn du einen erhöhten Bedarf an CBD entwickelt hast, ist dieses Öl eine sehr gute Wahl." :thinking_face:
Selbst ohne das ich einen erhöten Bedarf an CBD entwickel habe werde ich mir sicher mal etwas bestellen da ich in letzter Zeit eh auf der suche nach CBD Oil bin.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62199.58
ETH 3014.60
USDT 1.00
SBD 3.57