Wie Du richtig was sparst und damit ein krankes Mädchen zum Lachen bringst

in #help7 years ago (edited)

Wie Du richtig was sparst und damit ein krankes Mädchen zum Lachen bringst

Die Geschichte, wie es zum dem Gemeinschaftsprojekt "Lachen ist die beste Medizin für Charlotte" gekommen ist:

Ich fühle heute einen starken inneren Impuls, mit Dir eine Idee zu teilen, die während eines Skype Calls mit Marcel Pönitz entstand.

Die Geschichte beginnt mit unserer Vernetzung auf Facebook.

Ein sympathisches Willkommens- Video von Marcel und eine Verabredung zum persönlichen Gespräch über Skype folgen.

Meine erste Frage:

"Marcel, was treibt Dich an ? Was ist Dein WARUM ?"

Dann erzählt mir Marcel seine Geschichte, die er mit seiner Vision abschliesst:

"Ich helfe den Menschen, kein Geld mehr zu verlieren".

Natürlich war damit meine Neugier geweckt und ich hakte nach, wie genau er das macht.

Energiekosten - Beratung, dafür gibt es doch zig Portale im Internet !

Nun war ich an der Reihe mit meinem WARUM und ich erzählte von meiner Bekanntschaft mit Charlotte.

Charlotte ist ein energiegeladenes Mädchen von 5 Jahren mit einem Tumor hinter dem rechten Auge, welcher auf den Sehnerv drückt.

Der 25.03.2017 hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt.

Ich sah ständig ihr lachendes Gesicht vor meinen Augen und beschloss, genau das zu meiner Aufgabe zu machen.

Charlotte so oft wie möglich zum Lachen zu bringen, denn Lachen ist bekanntlich die beste Medizin.

Zu Charlotte gehört natürlich auch eine Familie, die Mama und ihre beiden Schwestern, die ich in die Lach - Kur von mindestens 4 Wochen für Charlotte mit einbeziehen möchte.

Marcel fragte mich, ob ich selbst denn keine Wünsche habe.

Klar, habe ich die und ich erzählte davon, wie ich mich am 30.04.17 in das Gefühl versetzt habe, mein Traumauto zu besitzen.

Einen Tag später erhielt ich von Marcel die Nachricht, dass ihn meine Vision, Charlotte zum Lachen zu bringen, wahnsinnig beschäftigt hat und teilte mir seine Idee mit:

"Cornelia, Du bekommst für jeden, der auf Deine Empfehlung mein Kunde wird, 25 Euro meiner Provision, um davon gemeinsam etwas mit Charlotte zu unternehmen, was ihr Spaß macht".

Mir kullerten die augenblicklich die Tränen, als ich das las.

Mein erstes Geschenk an Charlotte - Das Visionboard für ihren sehnlichsten Wunsch

An diesem Tag war nachmittags mein erstes Treffen mit Charlotte und ihrer Familie, damit wir uns kennenlernen.

Du siehst, ich verzögere nichts und beginne jetzt sofort damit, Charlotte zum Lachen zu bringen.

Offen gestanden, hat Charlotte viel öfter mich mit Lachen angesteckt, als anders herum :-)))

Mein Mitbringsel: Eine Magnet - Pinnwand.

Wozu, wollte Charlotte natürlich wissen.

Ich bat sie darum, ein Bild zu malen, was sie sich von ganzem Herzen am meisten wünscht und es an diese Pinnwand zu heften, damit sie es jeden Tag sieht.

Auch ihre Schwestern ermunterte ich, dort ein Bild mit ihrem größten Wunsch anzubringen.

Wie Du Deine Quelle an kreativen Ideen erschliesst, wenn Du Dein "WARUM" genau kennst

Es ist geradezu magisch, wie mir das Universum mit jeder Idee, Charlotte zum Lachen zu bringen, den Weg zur nächsten Idee zeigt.

Mich hat eine brennende Sehnsucht erfasst, diese Vision zu verwirklichen und so ziehe ich ständig mehr Menschen in mein Leben, die mir dabei helfen möchten:

Marcels Idee inspirierte mich, noch mehr Menschen von meiner Vision zu erzählen und um Unterstützung zu bitten.

An dieser Stelle nochmals Danke an Dich, liebe Christina Braun, für Deine spontane Unterstützung.

https://www.facebook.com/pg/DieLeichtigkeitDesSeins/reviews/?ref=page_internal

Christina hat gemeinsam mit ihrem Netzwerk von Basis Impuls eine Sendung von heilender Energie an Charlotte organisiert, an der ich ebenfalls teilhaben durfte.

Das war eine völlig neue und äusserst emotionale Erfahrung für mich.

Ich habe geträumt, wie ich an Charlottes Bett sass, ihre Hand hielt und am nächsten Morgen erzählt sie mir nach dem Aufwachen, dass eine Schar Engel sie ganz liebevoll berührt hat.

Danke !!!

Der nächste helfende Engel für Charlotte - Mona Glomb

Die Frau meines Mentors aus den Anfängen mit meinem Wein - Blog erklärte sich spontan bereit, ein lustiges Bild für Charlotte zu zeichnen.

Es ist wunderschön geworden und zeigt Charlotte als Siegerin über den Krebs.

Danke, liebe Mona Glomb, dass ich Deine grossartiges Bild verwenden darf und für Deine Unterstützung !

Mehr kreative Ideen von Mona findest Du hier: http://www.mona-glomb.de

Siegerin Charlott.jpg

nie wieder geld verlieren

Mein Herzenswunsch: Dass wir Charlotte so oft gemeinsam zum Lachen bringen können,dass sie keine Chemotherapie mehr braucht.

Weil: Lachen ist und bleibt die beste Medizin für Charlotte :-)))

Warum erzähle ich Dir von meinem Skype Call mit Marcel, von Charlotte und Marcels Idee ?

Ich bin absolut begeistert von Marcels Idee, Dir dabei zu helfen, dass Du kein Geld mehr verlierst und gleichzeitig dabei zu helfen, Charlotte so oft wie möglich zum Lachen zu bringen.

Wie das funktioniert ?

Hier nochmals die Idee von Marcel zur Erinnerung:

Das ist die Facebook Nachricht:

"Dein Einsatz für Charlotte hat mich beeindruckt und ich möchte Dir deshalb etwas vorschlagen: Solltest Du mich mal empfehlen, werde ich von JEDEM Neukunden 25€ meiner Provision an Dich für Charlotte abgeben, damit Du mit ihr Dinge Unternehmen kannst die ihr Spass machen."

Was musst Du tun, um kein Geld mehr zu verlieren und Charlotte zur besten Medizin - dem Lachen - zu verhelfen ?

Schritt 1: Du kontaktierst Marcel und teilst ihm Deinen Strom / Gasverbrauch sowie die aktuellen Konditionen Deines aktuellen Versorgers mit.

Klick dazu einfach hier:

http://gemeinschaftsprojektlachen.corneliastrunz.com/

Schritt 2: Marcel unterbreitet Dir völlig unverbindlich ein Vergleichsangebot.

Schrit 3: Du teilst Marcel mit, dass Du das Angebot annimmst (vorausgesetzt, es passt für Dich)

Marcel kümmert sich um alles Weitere für Dich.

http://gemeinschaftsprojektlachen.corneliastrunz.com/

Ich verwende das Geld, um mit Charlotte etwas zu unternehmen, was sie zum Lachen bringt.

Wir berichten Dir darüber, was genau wir mit Charlotte unternommen haben.

Wenn Du magst, erwähnen wir Dich zusätzlich mit einem Link zu Deiner Webseite in unserem Bericht.

Marcel Poenitz.jpg

Nimm einfach jetzt sofort Kontakt zu ihm auf.

http://gemeinschaftsprojektlachen.corneliastrunz.com/

Sag ihm, dass Du seine Beratung wünschst und bei dem Gemeinschaftsprojekt "Lachen ist die beste Medizin für Charlotte" dabei sein möchtest.

Danke, dass Du dabei bist und uns hilfst !

fav_heart.png

Sort:  

Congratulations @corneliastrunz! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63571.79
ETH 3068.45
USDT 1.00
SBD 3.97