Sort:  

Wir können trotzdem steem sammeln, dass gg LTC tauschen und dem Alex nach Kraken oder BitCoin.de schicken... Ich werde das tun.. Sonst schick ichs mir selber und lass es auszahlen und leite es in Fiat weiter

Nun wollt ich Dir meine BSD schicken, der Transfer möchte aber eine Key mitbekomme . Welchen nejühm ich denn da? Im Wallet unter Permissions stehende einige zur Auswahl, zusätzlich noch Show-Hide-Buttons... hast Du da nen Tipp für mich? Es sind 2.324 BSD...
Alex

Aha, ich habś doch hinbekommen! Yeah!
Danke, Alex

aufgrund fehlender bzw nicht funktionierender benachrichtigungen hab ich deine nachricht erst jetzt gesehen, aber ich hab gesehen, dass du es hinbekommen hast, und werde es zur auszahlung dazu nehmen :)

Danke!

Da ist n Video in deinem Blog wie du krypto Währung umwandeln kannst!!!! Brauchste mehr votes Und n push zur Unterstützung?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63924.41
ETH 3120.23
USDT 1.00
SBD 3.88