Energiefeld-Klärung & Neuausrichtung

in #heilung6 years ago

Ich … (immer „Name“) identifiziere mich … jetzt mit diesem meinem Leben
und heiße mich … in diesem meinem Leben herzlich willkommen. Ich … sehe
mich … als den wichtigsten Menschen in meinem Leben, denn ich … weiß,
dass ich … nur für mich … leben kann. Ich … gebe niemandem mehr Macht
außer mir selbst, im Bewusstsein meiner göttlichen-universellen Genialität.

Entbindung von bewussten und unbewussten Lebensblockierenden
Fremdenergieeinflüssen

Hiermit aktiviere ich …, das alle Energien und Seelenanteile die nicht zu mir
gehören und für mich nicht förderlich sind, dass sie in gereinigter und
geheilter Form dahin zurückgehen, wo sie hergekommen sind und das
jegliche Resonanzen zu nicht förderlichen Strukturen in göttlicher Norm
aufgehoben sind. Der frei gewordene Raum füllt sich mit göttlichem Licht und
Liebe – aus der ich gekommen bin – auf.

Rückholung und Wiedervereinigung von all meinen energetischen Anteilen
die in meinem ursprünglichen Seelen-Schöpfungsplan für dieses Leben
enthalten sind

Hiermit hole ich …, alle Energien und Seelenanteile die in meinem originalen
Seelen-Schöpfungsplan für dieses Leben enthalten sind, zu mir in gereinigter
und geheilter Form zurück, in der Kraft der Selbstverwirklichung meiner
göttlichen Potentiale, die sich mit mir in Liebe wiederverbinden und
vereinigen. Diese meine Energien und Seelenanteile sind angereichert mit
Liebe, Selbstvertrauen, Mut, Dankbarkeit, Anerkennung und sonstigen
heilenden Eigenschaften, ausgerichtet in der göttlichen Norm und Ordnung.
Ich freue mich über meine Möglichkeit der Selbstregulation meines Lebens in
göttlicher Norm. Ich nehme die stetig wachsende Freiheit und Klarheit in
meinem Leben mir selbst gegenüber in Freude und Dankbarkeit gerne an.

Gott in mir sei Dank! 

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52