wenn ich mal einen kurs gebe.... Ich liebe meinen Job Entspannungspädagoge/Therapeut

in #healthcare6 years ago

053b55f6-2626-48b6-95c4-fb0fff1be1df.jpeg


Meine Arbeit im Bereich Stressmanagement mkt dem Schwerpunkt für Kinder ist so wichtig...für Mich und meine Klienten


Steepshot_footer2.PNG Steepshot | IPFS | Google Play
Sort:  

Sieht doch schon mal nach einem entspannenden Raum mit ausreichendem Bewegungsraum aus

Hallo @wunderfullday, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58009.23
ETH 3063.14
USDT 1.00
SBD 2.34