You are viewing a single comment's thread from:

RE: #1 Meditation: Why Everyone Should Meditate

in #health7 years ago (edited)

hey Lisa, geil ich reposte dich erstmal. Hast du auch negative Erfahrungen mit Meditation gemacht? Es gibt Menschen, wie ich, die nach eine Meditation an dem selben Tag eigentlich in ihre Neurochemie bisschen gestört werden, ich werde ängstlicher, aber 1 Tag später bin ich produktiver als wenn ich garnicht vorher meditiert hätte. Was denkst du darüber und seit wann meditierst du eigentlich und wie oft? Lol so viele Frage:D sorry Viele Grüße Tai

Sort:  

Hi, vielen Dank! Damit habe ich mich tatsächlich noch gar nicht beschäftigt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man dadurch ängstlicher wird. Aber werd mich diesbezüglich mal informieren. Seit über einem Jahr meditiere ich, allerdings habe ich es am Anfang nicht konsistent praktiziert. Ich würde schon empfehlen es jeden Tag zu machen. Hast du Steemit.chat? Kannst mir da gerne schreiben- unter lisa-dang

alles klar, hab dir dort ne Message geschickt!

Sorry ich meinte lisa.dang Schaue später nach :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68225.97
ETH 3275.70
USDT 1.00
SBD 2.66