You are viewing a single comment's thread from:

RE: BECOME A HERO - WORLD BLOOD CANCER DAY MAY 28 ----- WERDE EIN HELD - WELT BLUTKREBS TAG 28. MAI

in #health6 years ago

Hallo Martina,

Das freut mich! Dann habe ich den Link ja nicht umsonst auf Sola gepostet. 😃

Auch freue ich mich, dass es so gut läuft mit dem Post. Ich muss jetzt schon anfangen zu sparen um den Gegenwert in Euro an die DKMS überweisen zu können. 😂

Dir und Deinen Lieben wünsche ich noch ein ganz schönes Wochenende,

Patrick

Sort:  

Danke und... du merkst vielleicht, ich war eine Weile fast nicht auf Steemit. Jetzt wird es wieder...

Freut mich, dass Du wieder da bist, Martina! 😃

Gemach, gemach, ich muss erst langsam wieder einsteigen...! :)

Das hört sich fast an, als ob der "Ausstieg" einen gewichtigen Grund gehabt hätte. Ich hoffe, es ist alles OK bei Dir! 😉

Wie lieb, dass du dir darüber Gedanken machst!! Hab' gerade endlich, endlich was dazu gepostet und gleichzeitig meine Austrian Art & Culture Challenge zu Ende gebracht (bis auf ein wenig Nacharbeit).
https://steemit.com/austrianac-challenge/@martinamartini/die-austrian-art-and-culture-challenge-ist-zu-ende-die-gewinnerinnen-der-vierten-woche-der-2-runde-und-die-liste-aller

Es ist nichts Gröberes passiert!
Bloss habe ich die privaten Vorhaben ab Ostern in ihren Auswirkungen komplett unterschätzt. Da kam auf einmal so viel über mich, dass nichts mehr war mit dem Plan, zwischendurch und abends gemütlich bei Steemit zu hocken.
Ab Beginn unserer Bautätigkeit sah es vielmehr so aus, dass ich manchmal schon am späten Nachmittag alle Viere von mir streckte...
Das hing auch damit zusammen, dass ich zwischendurch auch Reisen unternehmen musste - also vorarbeiten und nacharbeiten... - und die Gartenarbeit durch den viel zu langen Winter förmlich explodierte. (Mein Gärtchen ist ungefähr einen Hektar groß und sorgt auch unter gewöhnlichen Verhältnissen für reichlich Ausdauersport. )

Alles in allem hat sich umständehalber bestätigt, was ich eigentlich auch schon vorher wusste: nämlich dass auch ich kein Übermensch bin, sondern zwischendurch auch Erholung und Schlaf benötige! Es nagte allerdings schon an mir, dass ich, als Energiebündel bekannt, mit ziemlicher Regelmäßigkeit abends zusammenklappte. Und dass meine Zuversichtlichkeit, noch zum Schreiben zu kommen, sich als Irrtum herausstellte. So gar nicht...! Unfassbar.

Noch nie in meinem Leben habe ich allerdings so viel und so hart gearbeitet wie die vergangenen drei Jahre.

Aber das Gröbste ist nun gut überstanden! Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin! Ich freue mich riesig darüber, nun wieder mehr Zeit fürs "Steemen" zu haben! :)

Den Post werde ich jetzt aber gleich mal besuchen, da hast Du meine Neugierde nun vollends geweckt.

Das von Dir beschriebene Gefühl kenne ich auch. Mir geht es auch oft schon nach einem normalen Arbeitstag so. Schliesslich muss man ja noch die Kids zum Training fahren, oder abholen, selbst hat man auch noch Hobbys....
Während dem ganzen Tag freut man sich dann, gemütlich am Abend einen schönen Post zu machen und wenn es dann soweit ist, geht nichts mehr. Dann merke ich immer, dass ich keine zwanzig mehr bin. Manchmal wird dann aus dem anspruchsvollen Post in meinem Kopft, wenn überhaupt, ein Foto zu #photocontests und das war es dann. Ich glaube, heute geht es auch wieder so, ich habe schon wieder einiges zu erledigen 😏

Dir, liebe Martina, wünsche ich dann jetzt schon mal einen ruhigen und stressfreien Abend!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12