Vorläufiges Ende - Mein Tagebuch des Nicht-Kiffens

in #health7 years ago

Moinsen, ich habe jetzt ja schon ein paar Tage nichts gepostet, das liegt nicht an einem Rückfall. Ich bin tatsächlich, weiterhin nüchtern und halte das Ganze ziemlich gut mit dem Grundsatz "Ist die Ausrede besser als das Ziel durch".
Das ich nichts mehr Poste hat zum einen den Grund, dass ich aktuell in der Klausurenphase stecke und dadurch kaum zeit habe, andererseits erinnert mich der Blog auch daran wie lange ich nicht mehr geraucht hab und das es ja mal wieder Zeit für nen kleinen Kopf wäre......
Wenn ich wieder mehr Zeit habe werde ich auf jeden Fall noch mein Kifferleben zuende beschreiben.

Zum Schluss will ich jetzt hier noch mal auf ein richtig gutes Projekt aufmerksam machen: Ein ehemaliger Methjunkie betreibt einen Youtubekanal namens Cg Kid. Auf diesem geht es um Sucht im Allgemeinen und vorallem auch darum wie man nüchtern bleibt und nüchtern auch Spaß am Leben hat. Außerdem betreibt der Dude eine Art Facebook für Konsumenten und Abhängige Namens "Shameless Protocol", welches dazu dient sich mit Süchtigen und ehemals Süchtigen über die eigenen Erfahrungen auszutauschen. Jeder der einfach nur über seine Probleme mit Drogen quatschen möchte oder ermutigung Braucht um weiter nüchtern zu sein findet oder ganz einfach nur seine Erfahrungen (auch ohne Sucht) teilen möchte ist dort herzlich willkommen. Ich selbst bin dort unter NecOraNecLabora zu erreichen und beantworte gerne alles was ich kann zum Thema Cannabis.

Cg Kid YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCacn-Cy4KtIm-dl0iuLHAUA
Shameless Protocol: https://www.shamelessprotocol.com/

Bis irgendwann und lebt in dem Zustand der euch gefällt!

Sort:  

Hau rein. BB

Viel Glück bei den Klausuren!

Congratulations @necoraneclabora! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @necoraneclabora! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62025.78
ETH 2417.09
USDT 1.00
SBD 2.49