Party und Kater - Mein Tagebuch des Nicht-Kiffens Tag 6 und 7

in #health7 years ago

Die Feierei hat am Samstagabend ohne Gras sehr gut funktioniert. Zwar haben sich die Raucher mit den Kiffern nen kleinen Balkon teilen müssen, mir ist also recht regelmäßig der schöne grüne duft in die Nase gestiegen, was mir aber erstaunlicher Weise nicht viel ausgmacht hat. Ich hatte vieleicht zwei mal das leichte Bedürfnis mitzurauchen, das ließ sich aber recht gut unterdrücken.
Trinken und Feiern ohne Pott funktioniert auf jedenfall besser als der Kater ohne Graß. Mein "normales" Katerprogramm besteht eigentlich aus nem bisschen Asperin und ner Menge Gras, wenn ich ca. ne dreivirtel Stunde nach der Asperineinnahme nen Kopf geraucht habe hat mich das meistens in einen angenehmen Betäubten zustand gebracht. Gestern hab ich dann das erstemal seit langem nen Kater ohne Gras vollbracht und ich muss sagen, dass ich kurz vorm rauchen war, bzw. was geraucht hätte, wenn was da gewesen wäre. Gut das alle meine Freunde den Plan mitm aufhören kennen und ich auch nicht schnell los laufen konnte um wat zu besorgen.

So, der Eintrag fürs Wochenende ist nachgeholt, schönen Tag und lebt in dem Zustand der euch gefällt!

Sort:  

Mach weiter so und sei froh dass du solche freunde hast, die dich unterstützen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60249.61
ETH 2321.35
USDT 1.00
SBD 2.51