Hunger und Übelkeit - Mein Tagebuch des Nicht-Kiffens Tag 2

in #health7 years ago

Der erste Tag ist bestanden, überraschender Weise hatte ich vergangene Nacht keine Schlafprobleme, die traten sonst immer sofort auf und hielten für ca. anderthalb Wochen an. Dafür hab ich momentan nen total verqueres Sättigungsempfinden, ich wollte mir gestern was kochen, stand zwei Stunden in der Küche und hab dann schlussendlich zwei Gabeln essen können, bevor mir schlecht wurde. Weitergings damit heute Morgen, beim auffwachen nen gutes, starkes Hungergefühl, ist auch kein Wunder, da ich gestern gegen Mittag das letzte mal was gegessen hab, dann nen Löffel Müsli und die Erkenntnis: Das wird auf keinen Fall was! Das Ganze ist aktuell so weit, dass ich nur an Essen denken muss damit mir schlecht wird (das Gefühl ensteht beim Kauen), gleichzeitig hab ich aber richtig Hunger...... Tee, Wasser und O-Saft gehen aber wunderbar. Vielleicht sollte ich einfach mal meine Abneigung gegen Smoothies überwinden.
Warum ist das so, bzw. meine Laienerklärung für mich selbst: Mein Essverhalten ist sowieso nicht ganz der Norm entsprechend, i. d. R. esse ich erst dann wenn ich Hunger und Zeit hab. Ich hab zum Beispiel kein Problem damit das Frühstück komplett wegzulassen und, wenn es sich nicht andres Einrichten lässt, die erste Nahrung erst gegen drei Uhr aufzunehmen. Der richtige Hunger setzt bei mir meistens erst ne halbe Stunde bis Stunde nach dem ersten Kopf ein, kennt dann aber allzu oft keine Grenze. Kurz und knapp, ich esse bis zum kiffen nicht viel, schiebe dann aber den totalen Fressflash, teilweise bis zu Bauchschmerzen. Mein Körper wird sich wohl darauf eingestellt haben, dass irgenwann das hemmunglose Fressen beginnt und wartet wahrscheinlich einfach nur auf nen bissel THC, das ihn anregt..... kann er lange warten!!!
Sonstige Entzugserscheinungen sind innere Unruhe (vielleicht auch gesteigert durch Matetee), das Verlangen nach ner Bongschelle, Schweißausbrüche und ein Geisteszustand den ich jetzt nicht so wirklich beschreiben kann und möchte.

Dat wars für heute, bis morgen und lebt in dem Zustand der euch gefällt!

Sort:  
Der richtige Hunger setzt bei mir meistens erst 'ne halbe Stunde bis Stunde nach dem ersten Kopf ein" setzt der Hunger erst ein...

Wow! Nach so einem Teil hier?

Platzhalter

Oder meinst Du einen Salatkopf?

finde den hier schon appetitanregender 860x860.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57483.44
ETH 2574.21
USDT 1.00
SBD 2.48