Summer, sun, beauty, inside and out! Sommer Sonne Schönheit innen und außen!

in #health6 years ago

Vitamin D ist in aller Munde. Gefühlt jeder hat damit zutun, ob mit einnehmen von Tabletten oder bewusste Sonnenbäder uns so weiter, stimmt?

Das ist sehr gut und wichtig, leider es ist nur eine Schattierung von einem #schoenheitsdiamant.
Unser Körper braucht vieles mehr als nur Vitamin D und das im Sommer.

Passend zu Sommer, Sonne und Urlaub, will ich noch eine Schattierung erwähnen.
IMG_9957.JPG

Habt ihr schon von dem Multicarotin gehört?
Auch von seiner Wirkung im Körper?
Habt ihr persönlich damit Erfahrungen, wenn ja, welche?

Multicarotin ist der Hammer schlecht hin, wenn wir unsere schöne Haut stärken wollen. Besonders dann, wenn wir in die Sonne gehen. Für gesunde Haut mit wenig Falten ist (Betacarotin in Verbindung mit Vitamin C) sehr wichtig

IMG_9052.jpeg

Wir haben sogar von einer unseren Kundinnen erfahren, das sie, bevor sie in den Urlaub fliegt, ( Kroatien, Italien, Spanien) nimmt vorsorglich Multicarotin. Das Ergebnis: früher hat ihre Haut sehr empfindlich auf die Sonne reagiert, jetzt geniesst sie Urlaub in vollen Zügen.

Auch bei uns:

IMG_9548.JPG

Wir benutzen seid ein Paar Jahren keine Schutz-cems mehr.

IMG_6906.JPG

Als wir zum Ersten Mal ohne #Sonnenschutzcreme nach Kroatien gefahren sind, waren wir gespannt wie es sich auf uns auswirkt, ob wir nicht vollkommen Krank und Verbrannt nach hause fahren müssen.

Weiss wie wir sind, haben wir uns in die knallende Sonne gelegt. Wir haben natürlich auch diesmal aufgepasst (wie Früher mit Lichtschutz )das wir uns nicht verbrennen. Wir haben uns mit Kokos- Oliven-Mulitcarotinöl eingecremt um uns nach und nach an die Sonne zu gewöhnen. Wir haben vor-, während und nach dem Urlaub intensiver Multicarotin zu uns genommen.

IMG_9902.JPG

IMG_9967.JPG

Das Ergebnis hat mich erstaunt, unsere Haut und unser wohlbefinden wahr ganz anders als die Jahre davor. Mann hat das Gefühl als ob man viel erholter nach Hause gekommen ist.

IMG_6928.JPG

wer sich über die Inhaltsstoffe und Anwendung von dem Multicarotin informieren möchte geht auf die folgende Seite:https://www.amway.de/product/109540,natuerliches-multi-carotin-nutrilite#.WwlZ9y_5x3k

Auch für uns #steemians kann Multicarotin von Bedeutung sein
Sehkraft (die viel am Computer arbeiten)

Wachstum und Knochenaufbau (bei Knochenschmerzen: Mangel an Vitamin A/Betacarotin)
Gesunderhaltung von Schleimhäuten
Unterstützung des Immunsystems
Schutz (Betacarotin dient als Antioxidans)
Darmfunktionen
Schutz vor Herpes
Gesunderhaltung der Zähne

Wer sich noch genauer Informieren möchte, kann zum Beispiel auf der Seite nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Carotine

An der Stelle will ich erwähnen das vorhin Geschriebene, unsere Persönliche Erfahrungen sind und keine Empfehlungen.

Wir sind keine Heilpraktiker, Ärzte oder ähnliches.

Sort:  

ja dein post passt gut zu meinem Sonnen-Hut-Bild. Sonne und Sonnenschtz, beides wichtig! 👍 schöne Bilder

super beitrag mit so so vielen tollen infos...erst neulich habe ich auch einen artikel über's vitamin d geschrieben... :)

jetzt muss ich erstmal googln was multicarotin genau ist :) das habe ich noch nie gehört, aber klingt super spannend... wieder was gelernt... :)

super, so lernen wir von einander, ne? Wie war der Spruch "gemeinsam sind wir Stark"?
deinen Beiträgen zu urteilen, hast du auch echt viel Erfahrung.

ja du sagst es und dann gibt es noch: "eine hand wäscht die andere."

ich beschäftige mich jetzt seit jahren mit diesem thema aus persönlichem anlass...habe alles studiert und erforscht, was es gab :) und dann wurde s zu einer riesen leidenschaft von mir...

aber du weisst auch ne menge nach deinen artikeln zu urteilen...ich finde es sowieso immer klasse, wenn sich menschen mit diesem thema auseinander setzen...daher freue ich mich auf weitere beiträge von dir :)

Sehr interessanter Artikel!
Wollte im nächsten Urlaub meinen Sonnenschutzcremekonsum stark einschränken, da kommt dieser Tipp sehr gelegen. Werde mich mal weiter informieren und bestimmt einen Versuch wagen. xD
Danke

oh, das freut mich. ich wünsche du wirst positive Erfahrungen damit machen. und wenn du mir darüber einwenig berichten würdest, würde ich mich sehr freuen?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99