Healthy breakfast a recipe! 👩🏼‍🍳For training! 💪🏋️‍♀️🤾🏼‍♂️For your beautiful skin and much more. 🤗

in #health6 years ago (edited)

Today you get a recipe from me that is not only delicious, but literally transforms your body !!!
Meanwhile, the breakfast like men, because they feel that they feel better!

Training, hiking, climbing, swimming all sports: the breakfast supports the body enormously!

You might get the impression of being transformed after one or two meals, was not it?

IT'S NOT LIKE THAT

Heute bekommt ihr ein Rezept von mir, der nicht nur lecker ist, sondern deinen Körper buchstäblich umwandelt!!!
Das Frühstück mögen mittlerweile auch Männer, weil sie spüren, das sie sich wohler fühlen!

Training, wandern, klettern, schwimmen alle Sportarten: das Frühstück unterstützt den Körper enorm!

Möglicherweise bekommst du den Eindruck nach einer oder zwei Mahlzeiten verwandelt zu sein, nicht war?

SO IST ES NICHT

image

Jetzt aber zum Frühstück:
Für eine kleine Portion ( ca.300cal ) brauchst du
200gr mager Quark
20gr Leinsamen
2-4kleine Stevia
200gr Himbeeren

But now for breakfast:
For a small portion (ca.300cal) you need
200gr lean cottage cheese
20gr linseed
2-4small stevia
200gr raspberries

Es ist wichtig das Frühstuck so zubereiten wie auf den Bildern.
Den Quark mit einwenig Wasser verrühren

It is important to prepare the breakfast as in the pictures.
Mix the cottage cheese with a little water

image

Stevia hinzufügen / add stevia
image

So ähnlich flüssig soll der Quark sein /The quark should be just as liquid
image

Jetzt Leinsamen in die Kaffemühle geben
image

Fein mahlen, es soll sehr fein sein / Fine grind, it should be very fine
image

die Leinsamen in den Quark hinzufügen
image

Sehr gut verrühren
image

Himbeeren hinzufügen
image

Noch mal verrühren und sofort genießen
image

Das Frühstück muss sofort verzehrt werden, weil die Leinsamen, sobald sie sich mit Quark vermischt haben, setzen gewisse Wirkstoffe frei die nicht lange haltbar sind und die der Körper sofort aufnehmen kann.

The breakfast must be eaten immediately, because the linseeds, once they have mixed with curd, release certain active ingredients that are not long lasting and the body can absorb immediately.

Did you know when you mix quark with linseed oil or finely ground flaxseed that makes your skin more beautiful?
Do you also know if you add raspberries or citrus fruits, does it increase the effect in the body?
And if you want to get the most out of it, get it faster, then take NUTRILITE's 'VitaminC-plus' and NUTRILITE's 'cal mag D plus' to your breakfast.
I speak from experience.

Hast du schon gewusst, wenn du Quark mit Leinöl oder feingemahlnen Leinsamen vermischt, das es deine Haut schöner macht?

Weist du auch wenn du Himbeeren oder Zitrusfrüchte hinzufügst, verstärkt es die Wirkung im Körper?

Und wenn du optimalen nutzen raus bekommen willst, schneller den Erfolg haben willst, dann nehme eine 'VitaminC-plus 'von NUTRILITE und eine 'cal mag D plus' von NUTRILITE zu dir zum Frühstuck.

Ich spreche aus Erfahrung.

Bleibt Gesund, werdet Stark und habt eine Schöne Haut!!!

Danke fürs lesen.

Stay healthy, become strong and have a beautiful skin !!!

Thank you for reading.

Haftungsausschluss
https://steemit.com/deutsch/@jaklassen/haftungsausschluss-etwas-formelles-fuer-meine-beitraege

Sort:  

du machst immer voll lecker essen, das lob ich mir ja für eine gute frau eigentlich standart. ;)

die frauen heutzutage bekommen mal grade so eine dose oder pizzakaton auf und nennen das kochen :D

looool!
wenn der elektrische dosenöffner streikt, gehen 95 prozent in die knie und verhungern!!!

Great job and suggestions! 🙏

beim süßen zeug bin ich ja so gar nicht daheim, ich wart mal auf was deftig würzig scharfes!

es kommt, du hast mich auf die Idee gebracht das Rezept zu posten, ich bin schon dabei mir Gedanken zu machen wie ich am besten mache. Auf jeden Fall hoffe ich bald deine Wünsche zu befriedigen. Alles gute dir und Gute nacht

:-)

da ging es weniger um meine wünsche, vielmehr um deinen erfolg.

wir wollen doch alle nur gesehen werden, wahrgenommen werden, und langsam nach oben klettern, damit wir auch bald mal ein wenig für andere hinterlassen können.

LG

Du bist ja der Hammer...schön mit der Kaffeemühle 😋. Lieben Dank für diesen tollen Beitrag und Schmunzler. Schau mal Hase, ich habe hier noch was praktisches für dich. https://www.deepl.com/translator der ist super 😉

Alles Gute :)

Wow danke dir, mein liebes 😘😘😘 den guten translator brauche ich dringend. Ich lerne Englisch aber das reicht noch nicht diese Texte zu schreiben!!!

Wow danke dir, mein liebes 😘😘😘 den guten translator brauche ich dringend. Ich lerne Englisch aber das reicht noch nicht diese Texte zu schreiben!!!

Lustig, ich hab gestern auch Leinsamen in der Kaffeemühle geschrotet (also nicht ganz so fein wie Du) und ein Himbeerquark-Eis gemixt. Gehen beim Leinsamen wirklich Stoffe verloren sobald er gemixt wird?

so wie ich mich informiert habe, sobald Leinsamen geschrotet werden, gehen viele Nährstoffe kaputt und wenn die vermischt werden bleibt es ca 20 min verkapselt. hier ein link
http://www.oel-eiweiss-kost.de/_oel_eiweiss_kost/oekost_bezugsquellen_leinoel.htm

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65709.71
ETH 2614.52
USDT 1.00
SBD 2.69