Was ist, wenn Medikamente, verschreibungspflichtige Pillen, Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente Gesundheit verschwenden?

in #health7 years ago

a55991804b95f040e91754dca718dca3.jpgWer profitiert, indem man uns auf die Idee verkauft, dass das Nehmen von Pillen hilft uns besser zu fühlen? Wie können wir die Wahrheit kennen, ohne die Ergebnisse in unserem eigenen Leben zu testen?

Da ich gehen konnte, nahm ich irgendwie eine Pille täglich in Form eines kauen-fähigen Vitamins. Auf den ersten Blick mag dies wie eine gute Idee sein, um sicherzustellen, dass ich jeden Tag alle meine Vitamine und Mineralien bekam. Meine Eltern fühlten, dass sie das Richtige getan haben, nachdem sie irgendwann auf den Wert der Nahrungsergänzungsmittel selbst verkauft worden waren, die sie jeden Tag getan haben, ich habe sie mit einem Vitamin am Morgen gekannt.

Das Problem ist, dass die Einnahme von Vitamin jeden Morgen verließ mich das Gefühl, ich könnte dann essen, was sonst ich wollte, dass Tag. Eis? Sicher. Ein Hamburger? Warum nicht? Ich habe schon, was ich in dieser Pille heute Morgen brauchte. Wer braucht Obst und Gemüse für ihre Nährstoffe und Mineralien, wenn ich sie schon in dieser Ergänzung bekam?

Wenn wir uns fühlen, wie wir die Ernährungsbedürfnisse unseres Körpers verkürzen können, führt uns ein Kaninchenloch, das viele von uns nur am Tod des Körpers entkommen. Solange ich meine Ergänzungen nahm, fühlte ich mich konsequent, dass es eine "gute Idee" sein könnte, Obst und Gemüse zu essen, aber ich brauchte es wirklich nicht. Mein Essen war ganz auf das konzentriert, was ich verkauft wurde und was ich dachte, dass ich mochte. Was das Essen zu meinem Körper machte, hat mich nur selten beschäftigt.

Als ich anfing, meist ganze pflanzliche Lebensmittel zu essen, nachdem ich gelesen hatte, wie nicht zu sterben, hatte ich die entgegengesetzte Verwirklichung. Warum muss ich jeden Tag eine Ergänzung nehmen, wenn ich alles bekomme, was ich brauche, was ich esse? Als ich das sah, brach ich endlich aus dem, was ich jetzt als Lüge sehe, dass wir für Profit verkauft werden. Der Verkauf von Menschen auf den Wert der Einnahme von Pillen ermöglicht riesige Gewinne, weil die Ergänzungen, Pillen und Drogen nehmen wir oft billig zu machen. Wenn das nicht genug ist, sobald wir auf der Idee, Pillen zu nehmen, sind wir oft aufgeben unsere eigene Aufmerksamkeit auf, was auch immer die Pille soll helfen, mit dem führt zu der Mentalität der nehmen eine Pille zu beheben es Gewohnheit bilden sogar beginnen Mit einer Ergänzung.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 66391.72
ETH 3189.14
USDT 1.00
SBD 2.60