You are viewing a single comment's thread from:

RE: BECOME A HERO - WORLD BLOOD CANCER DAY MAY 28 ----- WERDE EIN HELD - WELT BLUTKREBS TAG 28. MAI

in #health6 years ago

Bin seit über 10 Jahren registriert, zum Glück wurden meine Zellen bisher noch nicht gebraucht.
Hab einen Bekannten der aktiv spenden musste/durfte, die Betreuung durch die DKMS ist absolut professionell. Es wird wirklich für alles gesorgt. Der Eingriff ist nicht ganz ohne Schmerzen nach der OP. O-Ton: "Als wenn dich ein Pferd getreten hätte." Er würde es trotzdem jederzeit wieder machen.
Der Empfänger war in seinem Fall ein 14 jähriger Junge, dem es jetzt wieder gut geht.
Super das du auch hier auf Steemit auf die Aktion aufmerksam machst.
Grüße und ein schönes sonniges Wochenende

Sort:  

Cool! Das freut mich zu lesen. In 80% der Fälle reicht ja sogar eine Blutentnahme als Spende. Aber was ist auch schon so ein Pferdetritt für ein Menschenleben. Welch ein Glück dieser junge Mensch doch hatte, dass es jemanden gab, der das für ihn auf sich nahm. Es ist allerdings nicht selbstverständlich. Ich habe heute Morgen am Job mal nachgefragt, ob niemand an einem Set zur Registrierung interessiert sei. Ich kann Dir sagen, Begeisterung geht anders.

Es freute mich, auch mal einen Erfahrungsbericht, wenn auch indirekt, zu lesen. Bisher habe ich alle Infos nur von der DKMS.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Den Resteem hatte ich vorhin ganz vergessen.
Schade, dass das Echo nicht positiver ausgefallen ist. Ich kann das nicht wirklich verstehen, es braucht wahrscheinlich erst einen Fall im näheren Umfeld, das die Leute anfangen nachzudenken.
Hatte mir aufgrund der DKMS Mail vor kurzem auch wieder ein paar Sets bestellt, mal sehen ob ich den Beitrag dazu noch mache. Du warst schneller ☺️

Warum nicht? Mach den Beitrag doch! Du erreichst wieder andere Leute und meinen (kleinen) Support (resteem und 100% upvote) ist Dir gewiss. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60078.84
ETH 3197.52
USDT 1.00
SBD 2.45