Hundeknochen

in #health6 years ago (edited)

Dachtet Ihr im Ernst, ich würde mein eigenes Skelett vergraben?
Wenn ich von Knochen vergraben erzähle, dann meine ich natürlich die leckeren Kauknochen, die es in allen Variationen gibt.

Am liebsten sind mir die aus gepresster Rinderhaut.

Wenn ich die vergrabe und lange genug warte, bis ich sie wieder ausbuddele, dann ist die äußere Haut sehr weich und das Innenteil noch ziemlich fest. So hab ich dann statt einen auf einmal zwei Knochen. Die äußere Haut kann ich dann herumschleudern und wieder fangen. Den festen Teil nehme ich zwischen meine Pfoten und kaue genüsslich darauf herum. Das mache ich am liebsten am Abend vor dem Schlafengehen.

Die Sorte „Gefüllte Pansen-Salami-Kauknochen“ verschmähe ich aber auch nicht.

Hähnchenfilet Stangen, Kauknochen für Hunde aus Büffelhaut umwickelt mit frischem Hähnchenfilet Fleisch Dörrfleisch, so eine Stange knabbere ich erst ab und dann kommt der Rest. Auch leider ganz schnell aufgefressen.

So gibt’s dann auch Knochen, die ich in einem Rutsch knabbern kann. Dann sucht mein Herrchen am abend den Knochen, den er mir am Nachmittag gegeben hat, aber der ist schon in meinem Bauch!

Letzte Weihnachten bekam ich einen Riesenknochen. Nun, da hatte ich ein paar Tage zu tun. Lecker war der!!!

Morgens, wenn Herrchen mich in den Garten lässt, suche ich meinen abends vergrabenen „Kauknochen“ und bringe ihn zu meinem Frauchen in den 1. Stock. Sie freut sich und meint, nun würde ich daran herumknabbern. Nein, den muss ich doch gleich wieder in den Garten bringen, der ist doch noch nicht „reif“. Also steh ich mit dem Knochen im Maul vor der verschlossenen Tür.
Ich glaube, das nervt mein Frauchen etwas, sie seufzt:“ Treppe rauf, Treppe runter“. Sie öffnet die Tür, ich sause nach unten, wieder eine verschlossene Tür. Aber Frauchen kommt schon und macht mir jetzt alle Türen auf, damit ich in den Garten springen kann, meinen Knochen vergraben kann.

Das mach ich aber erst, wenn ich sehe, dass sie mir nicht zuschaut. Man kann ja nie wissen!

Mehr @cobimaexchen

Jessy mit Riesenknochen 12.2017.jpg

Sort:  

Jaja, so sind die lieben Hunde 😊

Kleiner Tippfehler:

So gibt’s dann auch Kochen
Soll vermutlich Knochen heißen ;)

Hihi, genau, danke!

Die Wissenschaft der Hunde. :)
Auf die Idee mit dem Vergraben der Knochen ist noch kein mir bekannter Hund gekommen, soweit ich weiß.

Jessy war ein Straßenhund, da musste wohl für schlechte Zeiten etwas gebunkert werden. Ich kenne einen kleinen Hund, der stibitzte immer Nudeln und vergrub die im Garten.

Meiner mag solche Kauknochen ja überhaupt nicht. Ich nutze da immer den Trick, das ich Leberwurst in die kleinen Spalten reindrück

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59176.07
ETH 2667.95
USDT 1.00
SBD 2.42