Fotos von Hansi, dem Spatz

in #health6 years ago

Wenn der Vater ein Fotograf aus Leidenschaft ist, gibt es unzählige Bilder von sämtlichen Ereignissen. Geordnet, selbstverständlich. Nur wenn Frau dann etwas sucht und nicht mehr weiß, wann ein Ereignis stattgefunden hat, gestaltet sich die Suche nach bestimmten Fotos etwas schwieriger.

Das geduldige Suchen hat sich aber gelohnt und ich habe einige Bilder von Hansi, dem Spatz, gefunden.
Am Besten lest Ihr zuerst meinen vorigen Post, damit Ihr wisst, worum es hier geht.

Hansi 1.jpg

Zwei Minis schauen sich in die Augen und verstehen sich wohl ohne Worte.

Hansi 2.jpg

Beim Füttern ist wohl nicht alles im Schnäbelchen gelandet, aber ein Schlabberlätzchen ist für einen Vogel wohl nicht das Richtige.

Hansi 3.jpg

Meine inzwischen erwachsenen Söhne erzählen die Geschichte von Hansi, dem Spatz immer wieder gerne. Ich wollte sie Euch nicht vorenthalten.

Mehr@cobimaexchen

Sort:  

Das ist ja süß. Sowas nenne ich mal Erinnerungsfotos von der Kindheit.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61440.52
ETH 3447.43
USDT 1.00
SBD 2.52