Sort:  

Hallo @anastasia-s, Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich Deutsch oder Englisch schreibe. Ich habe mich dann für Englisch entschieden, weil dies hier die meist genutzte Sprache ist. Ich habe versucht herauszufinden, wie ich einen deutschen Artikel posten kann mit einer Umschaltfunktion auf Englisch und bisher leider nichts gefunden. Ich bin für jeden Tipp froh. Ich habe es auch schon versucht, mit einem Absatz in Deutsch und einen in Englisch. Dies sieht echt nicht gut aus, da viele den Google-Übersetzer einsetzen und so zwei unterschiedliche Texte erhalten. Ich prüfe bei jedem Post, ob der Sinn der Texte bei der Google-Übersetzung erhalten bleibt und passe ggf. den englischen Text an. Ich hätte aber keine Probleme sowohl eine englische wie deutsche Version zu veröffentlichen.

Dass ich dennoch „deutsch“ als Untergruppe gewählt habe, liegt an den Informationen, die sich teilweise auf das deutsche Gesundheitssystem beziehen.

hallo jeenger
wie wärs wenn du einen in deutsch und einen in englisch schreibst, kostet ja nichts.
hattest ja auch schon überlegt das so zu tun, da kann sich dann jeder seine sprache aussuchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67527.39
ETH 3259.14
USDT 1.00
SBD 2.64