Sort:  

Ja ich verstehe schon.
Evtl ist das auch eine Motivation für Leute Zeit in Steemit zu stecken.
Das bringt auch Merhwert.. die Plattform voran..

Meine Motivation ist es nicht.

Ich unterstütze zum Beispiel
https://www.asksteem.com/
Wie in so einem Artikel

Googel unterstütze ich absolut gar nicht.

Dadurch wird ja nicht google, sondern Steemit unterstützt, weil somit die Steemit Inhalte besser gefunden werden

Du unterstützt auch Google wenn du dieses nutzt und dich nach dem richtest.

Ich nutze ja die Suchmechanismen von Google aus. Am Ende überwiegt der Nutzen für Steemit dem Nutzen für Google.

Hihi! Hast du mal bei asksteem nach „hilfe deutsch“ gesucht? Guck' mal, wer da ruled.

ja voll am rulen und so

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54358.77
ETH 2293.67
USDT 1.00
SBD 2.30