You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📢 F... dich Europa und deine Hatespeech Scheisse!

in #hatespeech6 years ago

Ich glaub DAS macht den Bock nicht fett :D
Die haben bestimmt schon eine lange Liste vorliegen, was sie mir alles vorwerfen würden :D
Da wäre vermutlich von Persönlichkeitsrechtsverletzung, über Hatespeech bis "Vaterlandsverrat" ALLES dabei, was man sich so denken kann - lol
Man sollte nur daran erinnern, dass schon "ganz normale Leute" auf einem US Flughafen die Einreise nach dem Check der Sozialen Profile wegen "Anti-Amerikanismus" verweigert bekommen haben.

Da reicht die leiseste Kritik an der US-Führung unter deinem Klarnamen und du hast verkackt.
Wie gut, dass ich da sowieso nie hin wollte :D

Sollte ich wirklich aus noch unbekannten Gründen wieder in die EU müssen und die knasten mich ein, dann nutze ich die Zeit und schreibe ein Buch. Das nenne ich dann "Staatsfeind Nummer 2", weil den Titel mit der Nummer 1 gibt es ja schon :D :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63315.26
ETH 2668.31
USDT 1.00
SBD 2.79