📷 A Taste of Halloween 🎃

in #halloween6 years ago

Da bald Halloween ist, mein Halloween-Menü bei Starbucks: Heiße Schokolade mit Sojamilch, eine belgische Waffel und Ahornsirup. Lecker 😋

Since Halloween is coming soon, my Halloween menu at Starbucks: hot chocolate with soy milk, a Belgian waffle and maple syrup. Yummy 😋

WP_20181023_13_33_05_Rich-2.jpg

WP_20181023_13_36_00_Rich-1.jpg

Belgian waffle @ Starbucks

Live Your Secrets and Steem Prosper 🔥

Photo credit: @vikisecrets

Sort:  

Halloween in Vienna ?

Edel , sicher lecker 👌 bon Appétit

Ich hoffe es hat geschmeckt !

The best menu ever

Es sieht sehr lecker aus, Schokolade ist immer gut.👍

Posted using Partiko Android

Bon appetit halloween

Nachdem ich ein Fan von Heisser Schokolade bin,

(sag aber nur im Lokal so daheim sag ich Kakao, sprich im Slang Gaugau,)
hab ich zwecks Cholesterin auch schon einiges an Milchersatz durchprobiert, aber leider mit keinem schmeckts auch nur annähernd so wie mit Milch,

entweder haben alle einen mir unangenehmen penetranten Eigengeschmack oder sind nur wässrig, aber vielleicht kennst du schon was gute was ich noch nicht versucht habe!

Das dachte ich auch, finde aber die Variante mit Sojamilch ziemlich gut :) Sonst mit laktosefreier Milch zur Sicherheit ;)

Bin ich dabei😋

Now i am definitely hungry to see your Halloween menu.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68586.22
ETH 3911.83
USDT 1.00
SBD 3.63