Halloween - Zombie OP-Schwester | Auf der Suche nach den Trends 2017! 🎃

in #halloween7 years ago (edited)

Wie jedes Jahr kommt auch wieder bald Halloween auf uns alle zu und ich hoffe ich bin nicht die einzige, aber jedes Jahr aufs Neue bin ich auf der Suche nach dem idealen und perfekten und richtig coolen und außergewöhnlichen Kostüm! 


Welche Trends gab es beziehungsweise gibt es heuer so? Womit wird man definitiv perfekt auffallen? 

Vor einem Jahr dachte ich mir jedenfalls, dass eine Zombie OP-Schwester sicher nicht verkehrt sein soll. Es war auch richtig cool, man hatte jederzeit in einer Jumbo-Spritze genügend Flüssigkeit mit und hatte ordentlich Spaß 😜 Aber dieses Jahr muss etwas mega Cooles her! 

Ich bin gespannt auf eure Inspirationen, Vorschläge und und und - ich würde nämlich genau so etwas gerne nachschminken oder ausprobieren, sodass das für jedermann möglich ist! 

Ich freue mich auf eure Antworten und würde das Video dann natürlich hier auf steemit mit euch teilen! 

Sort:  

@nina.nowak
Hey Nina,
cooler Artikel ! Als ehemalige OP Pfleger / OTA gfällt uns die Horror Zombie OP Schwester natürlich richtig gut ;)
Da wir selbst begeisterte Halloween Fans sind, möchten wir natürlich einen kleinen Beitrag leisten.

Es gibt ein cooles Horror Make Up Tutorial auf Youtube von Madeyewlook.
Thema: American Horror Story Hotel
Absolut geiles Design und definitiv ein echter hingucker !

Link:

Liebe Grüße aus Magdeburg
@just-help-medic

Hey @just-help-medic :)
Also das Video ist ja echt der Wahnsinn beziehungsweise das Make Up an sich!
Das ist echt eine mega coole Sache und ich glaube das werde ich wirklich versuchen nachzuschminken - wird eine Herausforderung, aber es sieht echt krass aus! :)
Besten Dank dass du das mit mir geteilt hast!

Liebe Grüße aus Niederösterreich

@nina.nowak
Hi Nina, gern geschehen. Wenn du es schaffen solltest, dann sind wir natürlich auf ein Video gespannt!

Liebe Grüße nach Niederösterreich
Just-Help-Medic

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58948.02
ETH 2507.62
USDT 1.00
SBD 2.47