Hallo Welt, hallo Steemit!

in #hallo7 years ago

Und hallo ihr da draußen. Auch ich habe mich nun hier bei Steemit angemeldet. Ich bin 25 Jahre alt und momentan noch Student, politisch interessiert und Gesellschaftskritisch.

Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken über die Zukunft gemacht. Wie geht es weiter mit unserem Geldsystem - ist Onlinewährung die Zukunft? Was wird aus der Meinungsfreiheit - werden wir immer weiter zensiert bis niemand mehr irgendwas anderes sagen darf, als das was die Obrigen erlauben? Wie entwickelt sich die Flüchtlingskrise - werden irgendwann einmal Kriege und Waffendeals nicht mehr unterstützt?

Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen meine Gedanken und Meinungen posten und würde mich freuen, wenn ihr diese kommentiert, dabei eure Ansichten einbringt und mir Anregungen gebt.

schöne Grüße

Sort:  

😍WoW! This was very interesting and unique. Looks like your new like me and this platform is so COOL!😀

Thank you very much :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65844.70
ETH 3445.75
USDT 1.00
SBD 2.68