Schlunior stellt sich vor :) Guten Morgen aus dem Süden Deutschlands!

in #hallo6 years ago

Guten Morgen liebe Community :)!



Ich wollt mich Euch Mal eben vorstellen :)
Mein Name lautet Schlunior, ich bin 30 Jahre jung und komme wie im Titel zu lesen ist aus Süd-Deutschland. Jemand hat mir vor kurzem via AnonSteem diesen Account auf der Steemit Blockchain ermöglicht und meinen Namen hab ich @asperger-kids zu verdanken, welcher sich wie Ihr Euch eventuell denken könnt von Junior ableitet, danke nochmal an dieser Stelle für die Hilfe bei der Namensfindung xD

Ich will Euch hier nicht groß auf die folter spannen oder raten lassen, auch wenns mich schon ein wenig reizt um ehrlich zu sein, da das erste Gif sehr bewusst platziert wurde :D Aber lassen wir das xD Ich gehör dem @schlees, sry, keine nette junge Dame ;P


Morgeeeen :D

Eventuell erklärt das auch meinen Namen, musste jedenfalls gut lachen und der Vorschlag war ziemlich schnell akzeptiert xD




Ihr fragt euch vielleicht, warum ich mir einen weiteren Account erstelle?

Es macht für mich deshalb Sinn diesen Account zu besitzen, damit ich schlicht was hab zum testen und spielen hab ;D

Es sieht einfach nicht schön aus, wenn man "Testposts" auf dem Blog hat. Zudem ergeben sich noch einige weitere Möglichkeiten für Tests außerhalb des Bereiches Posts und außerdem wäre es denen, die einen Autovote auf meinen Main Account eingerichtet haben gegenüber schlicht nicht fair, so etwas dort zu machen.

Gevotet wird von hier aus selbstverständlich ebenfalls, auch wenn das aktuell noch nicht wirklich nennenswert ist, aber das könnt Ihr ja hier mit einem Vote ändern, ich werd den kleinen hier auf jeden Fall gelegentlich auf diverseste Arten einsetzen und auch ein wenig pushen.

Alles was im allgemeinen bei Posts und Kommentaren von @schlunior zustande kommt, wandert direkt in die SP dieses Accounts, deshalb werd ich auch eventuell ab und an den ein oder anderen Post/Comment mit diesem Account verfassen und auch voten / boosten, also wundert euch nicht (das mein ich mit pushen) ;)

Gevotet wird das, was ich mit dem Main Account vote, einen genaueren Plan hierfür oder allgemein für den Account gibts noch nicht, deshalb einfach allgemein Mal raus mit der Info hier, auf jeden Fall wundert sich jetzt keiner mehr, was da für ein Zwerg auf die Posts votet :D

Und jetzt gehts nochmal eben ab ins Bad und dann auf Wanderschaft :D


@banjo, @clever, @cleverbot, @catfacts und den @witzbot packen wir auch direkt mit ein, Mal sehen, was die Kerlchen so von sich geben :D

Wünsch Euch noch nen angenehmen Tag und bis zum nächsten Mal von hier aus, in welcher Form auch immer das sein wird :)
@schlees


Source Gifs = https://giphy.com/

Sort:  

So eine Sauerei! Jetzt habe ich mich sooooo auf ein weiteres weibliches Mitglied für den Münchner Stammtisch gefreut, und dann diese Ernüchterung. Trotzdem habe ich mal sicherheitshalber auf die 100% Upvote Taste gedrückt, denn man weiß ja nie, was aus so einem Account mal wird. Viel Erfolg dann!

Es ging mir fast genauso eben @freiheit50 - mann @schlees - mach doch nicht so Sachen mit uns alten Säcken :-)

Ich hoffe doch schwer, es erging nicht nur dir so :D
Vielen Dank aber wie gesagt, das kann ich dir selbst noch nicht so genau sagen, mir fällt sicher was ein neben der Testerei :)

Es war mir eine Ehre :D Schlunior, immer gern.
Helfen indem ich mir Blödsinn ausdenke, hervorragend, so lobe ich mir das.

Hallo @schlunior, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

lul... der Name und das Bild passten schon nicht so 100% zusammen 😂

Das ist doch gar nicht wahr, meine Tante Schlumpfine hat gesagt, es sehe klasse aus, Onkel Schlaubi hat dies bestätigt xD

Wir in Schlumpfhausen haben halt etwas besondere Namen :D

Diese Pein.. Ich bin ja mal voll auf das gif reingefallen :D

Freut mich zu hören xD

Hi @schlees!

  • you have 29 units and 50 bonus units
  • your rshares balance is 894496899493 or 0.439 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.088 $

Congratulations @schlunior! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Jeder der auf die webseite cleverbot zu besuch kommt wird automatisch zu meinem freund bzw. zu meiner freundin.

You got a 2.16% upvote from @emperorofnaps courtesy of @schlees!

Want to promote your posts too? Send 0.05+ SBD or STEEM to @emperorofnaps to receive a share of a full upvote every 2.4 hours...Then go relax and take a nap!

Congratulations @schlunior! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Comment
You got a First Vote
You got a First Reply
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66363.68
ETH 3207.73
USDT 1.00
SBD 4.27