You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn Fetzen fliegen, fliegen Fetzen - Dunkelheit und Blaues Haar

in #haare6 years ago

https://steemit.com/bitcoin/@felix.herrmann/an-berliner-steemians-wer-den-bitcoin-automat-in-berlin-treptow-filmt-bekommt-10-sbd
An Berliner Steemians: Wer den Bitcoin Automat in Berlin Treptow filmt, bekommt 10 SBD!

Sort:  

Wie cool! Wir haben wieder einen Bitcoin Automat? Da war ja mal einer im Gräfekiez neben dem Room 77, den es aber nicht mehr gibt. Ich bin gerade ein ganz schlechter Steemian und war 11 Tage nicht mehr hier und sehe auch das erst jetzt. Ich glaub, ich fahr am Wochenende nach Treptow! Ich hab gesehen, der Artikel hat noch keine Antwort, wurde der Automat noch nicht entdeckt? Wie aufregend und wie gut, daß ich heute hier reingeschaut habe! Also, bis die Tage mit Beweisvideo! Liebe Grüße nach Leipzig :)

Angebot steht noch!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88