You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Steemianer, hello Steemians

in #h6 years ago

Herzlich Willkommen auf Steem!
Schöne Vorstellung. Ich freue mich auf weitere Posts von dir. :)
Dass du nicht's posten konntest liegt nicht an #h sondern an deiner Bandbreite. (Kannst du hier nachsehen: steemd.com/@username)
Falls du noch weitere Fragen hast, nur her damit!
Schau doch auch mal bei meinem Content vorbei, könnte dich interessieren. :) Bin auch noch recht neu^^
liebe Grüße vom Chiemsee :)

Sort:  

Hi Jan (oder doch lieber luegenbaron?) :) Danke, freut mich, dass dir meine Vorstellung gefallen hat. Ich werde versuchen in nächster Zeit noch ein paar weitere Artikel online zu stellen und bin gespannt was mich so erwartet. Danke für den Hinweis mit der Bandbreite. Ich habe aktuell noch tausend Fragen :D Hoffe aber, dass sich viele mit der Zeit klären. Ich hab bei dir mal auf follow geklickt :) Die Chiemseeregion ist sehr schön. LG

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64956.33
ETH 3456.79
USDT 1.00
SBD 2.55