Guten Morgen Steemit community München!

in #gutemorgen7 years ago (edited)

Hi, danke für das schöne Steemtreffen an der Bavaria.

image

Upvoten und in der nächsten Stunde im Baricentro vorbeischaun für ein Cappuccino auf mich 😉 (natürlich nicht nur für die Teilnehmer des Treffens).

Hier einpaar der Teilnehmer (bitte ergänzen und eventuelle Fehler in den Namen berichtigen) möchte allen folgen :
@masterthematrix
@fricibaci
@freiheit50
@twinner
@alexvan
@peter2017
@kkaos
@schamangerbert
@chris4210
@bobbyboe
@eutectico
@steveliM5

Sort:  

Hi, coole sache sitze gerade im Baricentro und geniße meinen Kaffee!!
Bin gerne beim näschten treffen dabei!

Hallo @lucascao, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Auf Meetup gibt es auch eine Steem-Munich-Gruppe: https://www.meetup.com/de-DE/Steem-Munich/

Hi Lucas, schau mal auf @steem-munich! bis dann.

@whizzkid, du hast mich vergessen. 😉

Oh, Federico wie konnte ich nur! Danke.
Edit: teste auch den minnowhelper😁

Danke, ich habe es gesehen.
dein Upvote sollte in ca. 136 min. kommen, du hast die fesnter wechsel erwischt.
du kannst folgende tool nutzen um en besseres ROI zu bekommen.

https://rawgit.com/msg768/mysteemit/master/bidder.html

Mein Vorschlag 10 min. vor Fenster ende bieten.

Vielen Dank. Mir hats auch sehr gut gefallen gestern. Mein Name ist übrigends ein bisschen falsch geschrieben.

Danke. Ist ausgebessert.

Hi! Leider bin ich zu weit weg um dein Angebot anzunehmen :)
Mein Name hat noch ein paar Buchstaben mehr :)

Hallo Tom, es war schön, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen! Guat schaust aus !!!! Bis zum nächsten Mal! Wenn ich mal beim Viktualienmarkt bin, guck ich bei dir vorbei!

Hat mich auch gefreut, Peter! Sehr gern, schau vorbei.

Gestern haben wir uns nur gegrüsst weil ich musste ins Bett :)

Danke für den Bericht, und weil du mein 800 follower bist kommt noch ein kleiner boost ;)

Klingt nach einer gemütlichen Runde! Schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein konnte! Hätte dich auch gern mal kennengelernt :) LG aus Italien.

This post has received a 1.38 % upvote from @booster thanks to: @whizzkid.

Loading...

Hey whizzkid,
gib es heute auch kaffe?
vielleicht komme ich mal vorbei. 😃

Hab heute Geburtstag! Heute gibt es Kaffee & Kuchen nur im Familienkreis😋. Montag früh bin ich wieder im Laden.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63956.04
ETH 3066.98
USDT 1.00
SBD 4.31