You are viewing a single comment's thread from:

RE: We Have Just One World! So Many Different Sun's! The Dire Straits Experience!

in #gunlaws7 years ago

Hahhaa! I am pleasantly surprised that you know them:)
Die Band war echt unglaublich toll in der Stadthalle.
Habe einige links mit best of hier gepostet.
Also ich war auf alle Fälle wieder 20 :)
Vor Allem beim Brothers of Arms

Sort:  

Hahhaa! I am pleasantly surprised that you know them:)

Ich und alter Rock kennen einander, doch doch...das wurde zwar alles erst nach meiner Jugend interessant für mich, dann dafür aber richtig.

Naja also das feeling der 80’s war schon irre. Es klingt schon alles sehr Retro, vor allem wenn man so wie ich eine Techno Tante geworden ist:)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62135.43
ETH 2418.50
USDT 1.00
SBD 2.58