Sort:  

Hab das Game ebenfalls durchgezockt,
die Story war richtig gut umgesetzt (was heutzutage selten der Fall ist)
Aber das Gameplay war dermaßen verbuggt und schlecht umgesetzt :/
was meinst du dazu kampfkeks115?

  • Zumary

Ich bin da ganz bei dir, die Story ist, wie ich finde überraschend gut und relativ tiefgehend. Ich hatte mir das Spiel nur geholt, weil es sehr günstig im Angebot war. Ich hatte beim Launch des Titels leider feststellen müssen, dass viele Spieler es nicht mochten und es ja auch sehr schnell wieder in der Versenkung verschwand.
Das hat Teilweise auch seine Gründe, denn abseits der Story ist nicht sooo viel "Freiheit" ich habe teilweise schon versucht an bestimmte Orte zu kommen, die einfach interessant aussahen, diese waren aber einfach relativ lieblos mit Büschen versperrt, durch die man nicht durch konnte.
Das Movement ist auch ein wenig unnatürlich. Wenn man da an GTA 5 zurückdenkt ist das schon ein Schritt zurück, schade, denn sie hätten ja einfach einiges aus GTA 5 übernehmen können.

Ich will aber nicht zu viel meckern, wie gesagt habe ich das Spiel für einen sehr hohen Discount (habe nur 3€ und ein bisschen gezahlt) bekommen und da ist dann auch nicht mehr viel "Platz" zum rumnölen

Haha das Stimmt kampfkeks115 😏
<- Einer von den die sich das Game leider zum Vollpreis damals geholt haben.
Schade das sie diese gute Serie mit dem Teil komplett abgeschossen haben :/

  • Zumary

Ach nein, wirklich? Das ist wirklich schade. Hätte auf einen weiteren Teil gehofft

Nach ein wenig Recherche hieß es bloß das die Entwickler bereits
an einem neuen Titel arbeiten, nach dem Desaster denke ich mal nicht
das sie es nochmal riskieren.
(Den ein Unternehmen Finanziert sich wenig bis gar nicht
durch schlechte Umsatzahlen und Eigenkapital)

  • Zumary

Congratulations @kampfkeks115! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received
You published 4 posts in one day

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56160.19
ETH 2367.48
USDT 1.00
SBD 2.31